Blog

Hochzeit Weini & Olli

  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_109
  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_089
  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_278
  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_072
  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_068

Heute berichte ich euch von einer ganz besonderen Hochzeit und zwar die von Weini und Olli im Juli 2017. Warum diese Hochzeit so besonders für mich war? Ich war eigentlich Gast und mein to do für den Tag war Spaß zu haben. Keine Hochzeitsplanung sondern einfach zurücklegen.

Weini ist einer meiner längsten Freundinnen hier in Stuttgart und ich wollte den beiden ein ganz besonderes Geschenk machen. Da ich ja bereits vor einiger Zeit schon mal eine Traurede für Simone&Stefan gehalten habe, dachte ich damit könnte ich auch Weini und ihrem Olli eine Freude machen. Und so war es dann auch - ich glaube, die beiden haben sich riesig gefreut.

Der große Tag hätte nicht schöner sein können. Zauberhaftes Sommerwetter, eine der schönsten Locations in Stuttgart und ein wunderschönes Brautpaar, das allen Anwesenden den Atem geraubt hat.

Weinis eritreische Familie hat der Trauung noch die Krone aufgesetzt. Die tollen Gewänder der Gäste, die so herzliche und gerührte Mama und ein abschließendes Gebet auf eritreisch vom Papa. Dieser Tag war nicht nur für das Brautpaar ein Highlight. Alle Gäste waren voll dabei und ich spreche glaube ich für alle, wenn ich sage: Weini und Olli - ihr seid ein Traumpaar und ich weiß, wenn eine Ehe klappt, dann bei euch.

Bleibt wie ihr seid und danke für alles!

2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_068 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_072 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_278 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_109 2017Hochzeit_Weini_Olli 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_089

 

Hochzeit Franziska & Marc

Es ist Juli. Es ist wunderschönes Wetter. Was gibt es da besseres als zu heiraten? Das dachten sich auch Franziska und Marc, als sie im Herbst 2015 auf mich zukamen und mich um Unterstützung bei der Planung ihrer Hochzeit im darauffolgenden Jahr baten. Die beiden erzählten mir, dass sie sich nicht als die Top-Organisierer einschätzten...
more

Baby-Party Heike & Luzia

Aus Amerika schwappt ja so einiges an Trends zu uns herüber. Eine ganz nette Idee ist dabei der sogenannte "Baby Shower". Hier wird die Mami und ihr ungeborenes Baby gefeiert, verwöhnt und von Freundinnen bespaßt. Für meine liebe Freundin Heike und ihre zuckersüße Tochter Luzia habe ich gemeinsam mit tollen Mädels eine Baby-Party organisiert....
more

Hochzeitsmesse “fest versprochen”

Nachdem ich über meinen Facebook Account ja schon angekündigt habe, dass ich mir die "fest versprochen" mal ansehen werde, hier ein kleiner Nachbericht.

Die "fest versprochen" hat letztes Jahr schon in den Wagenhallen stattgefunden. 2017 hat man sich im schönen Witzemann einquartiert. Ich bin ein absoluter Fan von dieser Messe. Im Gegensatz zu den großen Messen wie der "Trau dich" oder der "Wir heiraten!" ist es hier für Aussteller und Besucher fast schon familiär. Ein ausgewählter Kreis an kleinen Ausstellern zeigt sich hier den Heiratswilligen. Die Betonung liegt wirklich auf "klein". Die Stimmung ist sehr entspannt, man hat nicht das Gefühl, dass die Leute hier einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Man wird fair beraten und bekommt ein ebenso faires Angebot.

Auch die Aussteller untereinander kennen sich meist sehr gut. Keine Spur von Konkurrenzkampf, hier findet eher ein Austausch statt. Auch das Publikum passt absolut zu den Ausstellern. Jung, entspannt und offen für neues. Niemand hat hier Interesse am alten Schuh, der vor 15 Jahren mal modern war.

Die Organisatoren geben sich sehr viel Mühe, angefangen bei den kleinen Jute-Säckchen, die jeder an der Kasse erhält, über die Deko und das Unterhaltungsprogramm.

Ich bin schon am überlegen, nächstes Jahr ebenfalls einen Stand zu belegen 🙂 Wer kommt mich besuchen?