Hochzeit Edith & Alex

Hochzeit Edith & Alex

Kaum sind drei Monate rum, schon berichte ich euch endlich von der Traumhochzeit auf Schloss Heinsheim. Auch wenn ihr nun eine Weile warten musstet: Über diese Hochzeit könnte ich auch in 10 Jahren noch berichten!

Edith hat sich in Punkto Deko und liebevolle Details nicht lumpen lassen. Von einer kleinen Ahnengalerie, über ein Gästebuch mit Schreibmaschine bis zur romantischen Liebeserklärung als Überraschung für ihren Mann - es war alles durchdacht. Aber auch der Bräutigam lies es sich nicht nehmen und hat als kleine Vorstellungsidee, von jedem Gast ein Profil in Facebook-Optik erstellt. So wurden alle Gäste in Windeseile auf den neusten Stand gebracht wer, woher kommt und was die jeweiligen Hobbys sind. Eine tolle Idee!

Um ehrlich zu sein, gibt es nur einen Weg euch diesen Tag nachspüren zu lassen. Mit Bildern!

Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.12.10  Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.14.22 Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.13.57 Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.13.49
Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.12.45 Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.12.26

Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.13.32

Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.13.16

 

Auch für mich war dieser Tag ein Traum, denn ich hatte das absolut beste Team um mich herum! Es macht so viel Spaß mit Menschen zu arbeiten, die das gleiche Herzblut für eine Sache aufbringen wie man selbst.

Fotos: Rebecca Conte http://www.rebeccaconte.com
Blumen: Gisela Spielvogel-Kath http://www.die-kathe.com
Torte und Cupcakes: Jasmina Tvrdak http://www.naschwerkundco.de
Haare/MakeUp: Katrin Vucak http://www.katrinvucak.com

 

Kommentare sind deaktiviert.