Hochzeit Franziska & Marc

Hochzeit Franziska & Marc

Es ist Juli. Es ist wunderschönes Wetter. Was gibt es da besseres als zu heiraten?
Das dachten sich auch Franziska und Marc, als sie im Herbst 2015 auf mich zukamen und mich um Unterstützung bei der Planung ihrer Hochzeit im darauffolgenden Jahr baten.

Die beiden erzählten mir, dass sie sich nicht als die Top-Organisierer einschätzten und da helfe ich natürlich gerne aus und greife den beiden unter die Arme. Gleich beim Kennenlernen habe ich gemerkt, dass die Chemie zwischen uns dreien passt. Schritt für Schritt haben wir uns dem großen Tag genähert.

Los ging es mit der Wahl der richtigen Location. In Stuttgart sollte es sein. Und am liebsten im Grünen. Und eher etwas lockerer, bloß keine weißen Stuhlhussen. Und das Budget spielte selbstverständlich auch eine Rolle. Erst einige Wochen zuvor habe ich da eine Location entdeckt, die mir sofort wieder in den Kopf kam - der Buschpilot im Villa Berg Park. Gesagt getan, eine erste Besichtigung und ein Probeessen standen an. Die Entscheidung war danach sofort klar. Hier sollte die Sause der beiden stattfinden.

Weiter ging es mit einer Empfehlung für Franziska's Haare und Make-up. Da kam Tanja ins Spiel. Eine sehr gute Stylistin, die am Tag der Hochzeit auch zur Braut nach Hause kommt. Ein Service, für den viele Bräute äußerst dankbar sind. So auch Franziska.

Blumen fehlten noch - hier haben wir uns zwei Floristen angeschaut und die eindeutige Wahl fiel sofort auf die liebe Nina von Blattgold aus dem Stuttgarter Westen. Hier haben wir gleich gemerkt, dass unsere Vorstellungen von Nina am besten umgesetzt werden können. Deko in Kirche und Location war also auch im Kasten.

Marc wünschte sich ein ganz besonderes Hochzeitsauto für die Fahrt zur Kirche und auch wieder von der Kirche zur Location. Am liebsten wollte er einen Mustang, wer kann es ihm verübeln :) Tonio hat seinen Traumwagen für die beiden zur Verfügung gestellt und es hätte wirklich kein besseres Auto für die beiden geben können. Wagen und Brautpaar waren ein absoluter Hingucker.

Franziska und Marc stellten sich für die kirchliche Trauung einen musikalischen Rahmen vor. Allerdings nicht nur vom vorhandenen Organist und seiner Orgel, sondern von einer Sängerin, die drei ihrer Lieblingslieder live singt. Katharina hat mit ihrer Engelsstimme Franziska bei jedem Lied die Tränen der Rührung in die Augen getrieben.

Der Großteil der Feier war also organisiert. Doch eine Feier ohne Torte? Keine Option! Jacintha von Zuckerglück hat uns beim Probiertreffen sofort überzeugt. Die Wahl viel dann auf eine Mischung aus Naked Cake und klassicher Torte. Überzeugt euch selbst vom fabelhaften Ergebnis.

Wie ihr seht, es war ein einmaliger Tag bei dem einfach alles gepasst hat. Danke an alle die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Und danke an Franziska und Marc, ihr wart ein absolutes Traumpaar. Mit euch würde ich jederzeit wieder eine Hochzeit planen!

IMG_0283 IMG_0284 IMG_0285 IMG_0288 IMG_0289 IMG_0291

 

Location: Buschpilot  http://buschpilot-stuttgart.de
Haare und Make-up: Tanja Akbuga  http://www.rougerie.de
Blumen: Nina von Blattgold  http://blumen-blattgold.de
Mustang: Antonio Marques
Gesang in der Kirche: Katharina Ghafoor-Zadeh
Torte: Jacintha von Zuckerglück  http://www.zuckerglueck.com

Kommentare sind deaktiviert.