Hochzeit Simone & Stefan

Hochzeit Simone & Stefan

Schon eine Weile her, aber trotzdem möchte ich euch noch von einer für mich ganz außergewöhnlichen Hochzeit erzählen.

Meine lieben Freunde Simone und Stefan haben im November 2015 im Kraftwerk in Rottweil geheiratet. Wer die Location kennt weiß, hier mietet man nicht einfach nur eine besondere Location sondern ein Rund-um-Sorglospaket. Das Event Team im Kraftwerk sind absolute Profis und somit gab es nichts für mich zu tun - dachte ich.

Simone und Stefan sind in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Menschen. Er aus der Schweiz, sie aus Stuttgart. Kennengelernt im Surfurlaub in Costa Rica, kurzerhand gemeinsam auf Weltreise gegangen und verlobt zurück gekommen. Für das Kraftwerk haben sie sich ganz bewusst entschieden: außergewöhnliche Location und ziemlich in der Mitte Schweiz/Stuttgart.

Klar war: Auch die Feier und Zeremonie an sich werden eher entspannt als konservativ. Da für die beiden keine klassische kirchliche Trauung in Frage kam, haben sie eines Tages mich gefragt, ob ich nicht gemeinsam mit einem weiteren Freund ihre Zeremonie halten möchte.

Ich kann euch sagen, mir ist das Herz in die Hose gerutscht, aber dass sie sich beide für mich entschieden haben, hat mich natürlich auch unendlich stolz gemacht. Ich liebe ja Herausforderungen und deshalb habe ich auch direkt zugesagt.
Ziemlich genau ein halbes Jahr hat dann die Vorbereitung der ca. 20 minütigen Zeremonie gedauert. Da ich die beiden gern damit überraschen wollte, haben sie bis zum Tag der Feier kein Wort lesen dürfen.

Als dann der große Tag gekommen war und ich mich mit Baldrian Tropfen eingestimmt habe, ging es los. Die zwei sahen umwerfend aus und ich musste mir selbst das ein oder andere Tränchen verdrücken. Die gesamte Zeremonie wurde von Freunden der beiden gestaltet. Das war ein unvergesslicher Tag und ich danke den beiden so sehr, dass ich Teil davon sein durfte. Diese Hochzeit werde ich so schnell nicht vergessen.

Kraftwerk Rottweil
Nora Koglin Hochzeitsplanerin
Simone_Stefan_020
Bilingue
Tischdeko

Location: Kraftwerk Rottweil http://www.kraftwerk-rottweil.de/kw/content.php
Musikalische Begleitung: Bilingue http://www.bilinguemusic.com
Fotos: Christian Messner http://www.cm-fotografie.com/about/

1 response

  1. Die Zeremonie war großartig! Du hast das ganz wundervoll gemacht! <3 Ein rundum gelungener Tag und eine legendäre Party! Passend zum tollen Brautpaar! <3 Dieser Tag wird für immer in Erinnerung bleiben!