Hochzeit Tanja & Freddy

Hochzeit Tanja & Freddy

30. August 2014, meine erste Hochzeit in diesem Jahr und der große Tag von Tanja und Freddy.

Die Feier fand auf dem Sonnenhof in Stuttgart-Mühlhausen statt. Nachdem die komplette Woche davor und auch der Sonntag danach sehr nass waren, hatte mein Brautpaar mehr als Glück. Die Zeremonie fand nämlich unter freiem Himmel und unter einer großen Linde statt. Für die beiden Natur- und Tierfreunde die ideale Location mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Eine gute Freundin der beiden, ich und der Caterer waren am frühen Morgen vor Ort um Tische zu stellen, einzudecken, die Deko aufzubauen und alles so herzurichten, wie es sich die beiden gewünscht haben. Dank des tollen Teams lief auch alles wie am Schnürchen und um kurz nach 14 Uhr wurde die wunderschöne Braut von ihrem Vater zu Freddy geleitet - immer ein rührender Augenblick.

Die Zeremonie wurde von einer Freundin von Tanja und einem Freund der Familie durchgeführt. Die beiden haben durch keltische Bräuche und schwäbischem Humor bei allen Anwesenden ein wunderbares Gefühl von Einzigartigkeit und Authentizität hinterlassen - das waren Tanja und Freddy genau so wie sie sind.

160 geladene Gäste haben den beiden danach ihre Glückwünsche übermittelt und das unglaublich vielfältige Kuchenbuffet gestürmt. Etwa 130 Gäste haben den Abend dann zum Tag gemacht und um halb 7 ging es auch für das Brautpaar ins Bett.

Luft & Liebe wünscht den beiden von Herzen nur das Beste und dass ihr Leben so verläuft wie ihre Hochzeitsfeier: mit vielen Freunden, abwechslungsreichen Stunden und vor allem ganz viel Liebe.

Trauung__Blumen_T&F

Tische_Kaffee_T&F

Tische_T&F

Trauung_T&F

Fotos: Dirk Kittelberger http://www.dirk-kittelberger.de
Blumen: Angela Lange

Kommentare sind deaktiviert.