Hochzeit Weini & Olli

Hochzeit Weini & Olli

  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_109
  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_089
  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_278
  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_072
  • 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_068

Heute berichte ich euch von einer ganz besonderen Hochzeit und zwar die von Weini und Olli im Juli 2017. Warum diese Hochzeit so besonders für mich war? Ich war eigentlich Gast und mein to do für den Tag war Spaß zu haben. Keine Hochzeitsplanung sondern einfach zurücklegen.

Weini ist einer meiner längsten Freundinnen hier in Stuttgart und ich wollte den beiden ein ganz besonderes Geschenk machen. Da ich ja bereits vor einiger Zeit schon mal eine Traurede für Simone&Stefan gehalten habe, dachte ich damit könnte ich auch Weini und ihrem Olli eine Freude machen. Und so war es dann auch - ich glaube, die beiden haben sich riesig gefreut.

Der große Tag hätte nicht schöner sein können. Zauberhaftes Sommerwetter, eine der schönsten Locations in Stuttgart und ein wunderschönes Brautpaar, das allen Anwesenden den Atem geraubt hat.

Weinis eritreische Familie hat der Trauung noch die Krone aufgesetzt. Die tollen Gewänder der Gäste, die so herzliche und gerührte Mama und ein abschließendes Gebet auf eritreisch vom Papa. Dieser Tag war nicht nur für das Brautpaar ein Highlight. Alle Gäste waren voll dabei und ich spreche glaube ich für alle, wenn ich sage: Weini und Olli - ihr seid ein Traumpaar und ich weiß, wenn eine Ehe klappt, dann bei euch.

Bleibt wie ihr seid und danke für alles!

2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_068 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_072 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_278 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_109 2017Hochzeit_Weini_Olli 2017_Davidesign_Hochzeit_Weini_Olli_089

 

Kommentare sind deaktiviert.