Kleines Radio-Interview

Kleines Radio-Interview

Wie ihr ja vielleicht über Facebook mitbekommen habt, hatte ich diese Woche ein kleines Radio-Interview. Da mich viele von euch angesprochen haben, die es leider nicht hören konnten, habe ich beim Sender nachgefragt, ob ich die Töne bekommen könnte. Hat geklappt!

Meine Gesprächspartnerin Mareike vom Stuttgarter Sender  Die Neue 107,7 hat morgen eine Einladung zu einer Hochzeit. Wirklich Lust hat sie offenbar nicht, aber da es gute Freunde sind die heiraten, kommt sie nicht drumherum. So kurz vor knapp sind ihr dann einige Fragen in den Kopf geschossen und ich habe mein bestes gegeben, um ihr zu helfen. Aber hört selbst:

Interview zum Thema "Geschenk"

Interview zum Thema "Begleitung"

Interview zum Thema "Etikette"

Wenn auch ihr Fragen habt oder sonst Hilfe rund ums Thema Hochzeit braucht, meldet euch gern.

Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare sind deaktiviert.