Mein Fotoshooting

Mein Fotoshooting

Anfang diesen Jahres nahm ich auf Einladung von Rebecca Conte an meinem ersten Stuttgart Wedding Meetup teil. Hier treffen sich viele Dienstleister aus der Hochzeitsbranche zum netten Plaudern, Austauschen und Netzwerken.

Bei genau diesem Treffen hat mich Paupi von Paupi & Deern gesehen und mich dann kurzerhand gefragt, ob er und seine Frau nicht mal Fotos von mir machen dürfen. Anfangs war ich ein wenig irritiert. Fotos - von MIR? Ich bin eher der Typ "macht ihr mal ich schau mir das aus sicherer Entfernung an". Nun ja, Paupi hat mich überredet und das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen. Paupi und Tanja haben ein sehr gutes Auge und merken innerhalb kürzester Zeit wie man am besten wirkt. Dazu lässt ihre unkomplizierte, lockere und selbstverständliche Art alle Selbstzweifel schwinden. Paupi & Tanja sind unkonventionell und das spiegelt sich in ihren Fotos wider.

Beim Shooting ist es nicht geblieben. Ich habe die beiden wirklich ins Herz geschlossen und freue mich vielleicht die ein oder andere Hochzeit mit ihnen gestalten zu können. Und wenn das nicht klappt, treffen wir uns weiterhin regelmäßig zum Burger Essen.

Viele weitere Fotos könnt ihr auf dem Blog der beiden sehen und zwar hier.

Nora.Fotodings.8.von.24

Kommentare sind deaktiviert.