Style Shoot “Magnolien”

Style Shoot “Magnolien”

Im Frühling diesen Jahres hatte ich die große Ehre, bei einem Style Shoot für das Sommer E-Mag des Blogs Frieda Therés dabei zu sein. Die unglaublich talentierte Fotografin (und Freundin) Rebecca Conte fragte mich, ob ich sie nicht begleiten und unterstützen möchte. Keine Frage, da hatte ich so richtig Lust drauf.

Kurz zur Erklärung: Ein Style Shoot ist ein Fotoshooting, bei dem sich alle so richtig austoben können. Alles steht unter einem Motto, in unserem Fall "Magnolien". Hier werden Ideen zu Deko, Kleidung, Blumenschmuck und vielem mehr fotografiert. Es soll inspirieren und zum träumen anregen.

Geplant war das Shooting im Killesberg Park Stuttgart, denn hier gibt es einfach grandiose Magnolienbäume. Das Wetter war mit dem Plan nur nicht so einverstanden. Dicke Regentropfen vermiesten uns den Tag. Den tollen Kleidern wollten wir das nicht antun und die Models sollten ja auch gesund bleiben. Kurzerhand hat uns Sina Fischer ihr traumhaftes Schlaf- und Wohnzimmer zur Verfügung gestellt. Von ihr wurden auch die fotografierten Kleider entworfen.

Das Team und die unglaubliche Location (ich bin immer noch sooooo neidisch) haben den Regen schnell vergessen lassen. Die umwerfenden Ergebnisse könnt ihr euch ab Seite 29 anschauen. Die Sträuße und Kränze haben wir Gisela Spielvogel-Kath zu verdanken.

Danke an alle Beteiligten, dass ihr das so unkompliziert möglich gemacht habt.

Ein paar Wochen später stand ich dann selbst vor der Kamera. Mehr dazu in meinem nächsten Blogeintrag.

Bis dahin wünsche ich euch viel Luft & Liebe
Eure Nora

1 response

  1. Also irgendwie hat mich das Hochzeitsthema jetzt auch so ein bisschen “angefixt”! Ihr seid eindeutig der schönste Beitrag!!!