Liebe Nora,

wir danken Dir von Herzen, dass du uns bei unserer Hochzeitsplanung und -feier so toll unterstützt hast. Nicht nur, dass dein Locationvorschlag „Buschpilot“ ein absoluter Volltreffer war und du uns so viele tolle Dienstleister wie z. B. die wunderbare Sängerin Kathi, den schönen Mustang oder die super Konditorin Jacintha vermittelt hast – nein, du warst auch sonst in jeder Hinsicht für uns da. Egal, ob wir Fragen zum Ablauf am Hochzeitstag hatten, Hilfe bei der Gestaltung der Einladungskarten benötigten oder uns bei der Planung unsicher waren – du warst immer für uns da und hast uns unterstützt. Damit hast du uns beiden Chaoten einen riesen Stein vom Herzen genommen und wir sind froh, dass du uns auch an unserem Tag hilfreich zur Seite standest und einiges für uns abgefedert hast. Auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert von dir 🙂
Kurzum: Ganz herzlichen Dank für Alles und es war uns eine Freude, einen so tollen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben! Wir können allen Paaren nur empfehlen, Dich als Organisatorin für ihre Feier zu engagieren.
Du bist die Beste!

Franziska & Marc, Hochzeit im Juli 2016, Buschpilot Stuttgart