Wir danken dir von Herzen für die wohl schönste Trauungszeremonie der Welt - lustig, rührend, kurzweilig, authentisch und einfach WIR - und für all die vielen großen Tipps und Tricks aus Deinem Erfahrungsschatz als Hochzeitsplanerin.
Nie haben wir an unserer Entscheidung, Dich als unsere Traurednerin zu wählen, gezweifelt, und erst recht haben wir sie nie bereut. Ganz im Gegenteil….noch heute schwärmen unsere Gäste von Dir - sogar Stefans 89-jähriger Opa - und wir wollen immer noch nicht glauben, dass es Dein erstes Mal war.
Dein großes Herz gepaart mit 100%iger Verlässlichkeit ist einmalig und macht Dich als Mensch und Hochzeitsplanerin aus…und ganz ehrlich: Wer white gehen will, sollte es definitiv niemals ohne DICH tun!!! Wir wünschen Dir eine großartige Zeit mit all Deinen neuen Brautpaaren und finden es fast ein bisschen schade, dass es bei uns schon vorbei ist.

Simone & Stefan, Hochzeit im November 2015, Kraftwerk Rottweil