Liebe Nora,
wir danken dir vielmals für deine großartige Hilfe bei unserer Hochzeit. Was hätten wir ohne dich gemacht? Du hast den ganzen Aufbau geregelt, bei dem wir an unserem Hochzeitsmorgen nicht dabei sein konnten. Du hast dich um die Deko, die Sitzordnung, die Technik, die Gästezimmer und um jegliches auch noch so kleine Detail gekümmert. Und davon gab es viele... Sehr viele...
Auch während der Hochzeit gab es so viel zu regeln, allein den zeitlichen Ablauf nicht aus den Augen zu verlieren ist eine Herausforderung! Und bei so vielen Gästen gibt es auch viele Fragen. Danke, dass du all das von uns abgehalten und geregelt hast. Deine freundliche und sympathische Art hat unsere Gäste (und uns sowieso) begeistert! Für uns ist klar: keine Hochzeit ohne Dich!!! Wir können es nur empfehlen!

Danke, Du bist klasse!!!

Tanja & Freddy, Hochzeit im August 2014, Sonnenhof Stuttgart