Allerliebste Nora!

Wie schön, dass DU unsere freie Trauungszeremonie gehalten hast! Wir waren unendlich glücklich darüber, dass du unsere Geschichte perfekt und ganz genauso, wie wir sie auch erzählt hätten, beschrieben hast. Mit viel Humor, Leichtigkeit und sooo viel Herz hast du unsere Trauungszeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Oftmals mussten wir uns die Tränen verdrücken, denn deine warmen Worte haben nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch die Herzen all unserer Gäste, die auch vollauf begeistert waren.

Du wirst mit deinen kommenden Traureden auch zukünftigen Brautpaaren zu einer Ihrer schönsten Tage im Leben verhelfen- zumindest war es bei uns so 😉
Wir werden diesen Tag für immer in schöner Erinnerung behalten!

Weini & Olli, Hochzeit im Juli 2017, Café Nil in Stuttgart