Wer?

Ein bisschen was über mich

Nora_4Hinter Luft & Liebe stehe ich: Nora Koglin.
Zur Hochzeitsplanung bin ich durch die Hochzeit einer guten Freundin gekommen. Da habe ich dann ziemlich schnell gemerkt, wie viel Spaß mir das Organisieren, Ermutigen, Beruhigen und Unterstützen macht. Hier bin ich ganz in meinem Element.

Von Natur aus habe ich ein Händchen für das Organisieren von Veranstaltungen und reibungslosen Abläufen. Meine Tätigkeit als Kundenberaterin in einer Werbeagentur hat mich zudem noch einen kühlen Kopf gelehrt. Durch einen großen Bekannten- und Freundeskreis kann ich immer auf zuverlässige Partner zurückgreifen.

Egal ob Fotografie, Floristik, Catering oder ein (wirklich) guter DJ - gemeinsam finden wir, was zu euch passt.

Und selbst wenn ihr in Sachen Planung alles im Griff habt - ich stehe euch auch als Rednerin für eure freie Trauung zur Verfügung. Gemeinsam machen wir die Zeremonie zu etwas ganz Besonderen!

Obwohl ich mittlerweile „auf dem Land“ wohne, liegt der Fokus meiner Arbeit auf dem Großraum Stuttgart. Hier bin ich seit über 15 Jahren privat und beruflich unterwegs, um die schönsten Locations und besten Dienstleister für euch zu finden.