Was andere sagen

Allerliebste Nora!

Wie schön, dass DU unsere freie Trauungszeremonie gehalten hast! Wir waren unendlich glücklich darüber, dass du unsere Geschichte perfekt und ganz genauso, wie wir sie auch erzählt hätten, beschrieben hast. Mit viel Humor, Leichtigkeit und sooo viel Herz hast du unsere Trauungszeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Oftmals mussten wir uns die Tränen verdrücken, denn deine warmen Worte haben nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch die Herzen all unserer Gäste, die auch vollauf begeistert waren.

Du wirst mit deinen kommenden Traureden auch zukünftigen Brautpaaren zu einer Ihrer schönsten Tage im Leben verhelfen- zumindest war es bei uns so 😉
Wir werden diesen Tag für immer in schöner Erinnerung behalten!

Weini & Olli, Hochzeit im Juli 2017, Café Nil in Stuttgart

Liebe Nora,

wir danken Dir von Herzen, dass du uns bei unserer Hochzeitsplanung und -feier so toll unterstützt hast. Nicht nur, dass dein Locationvorschlag „Buschpilot“ ein absoluter Volltreffer war und du uns so viele tolle Dienstleister wie z. B. die wunderbare Sängerin Kathi, den schönen Mustang oder die super Konditorin Jacintha vermittelt hast – nein, du warst auch sonst in jeder Hinsicht für uns da. Egal, ob wir Fragen zum Ablauf am Hochzeitstag hatten, Hilfe bei der Gestaltung der Einladungskarten benötigten oder uns bei der Planung unsicher waren – du warst immer für uns da und hast uns unterstützt. Damit hast du uns beiden Chaoten einen riesen Stein vom Herzen genommen und wir sind froh, dass du uns auch an unserem Tag hilfreich zur Seite standest und einiges für uns abgefedert hast. Auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert von dir 🙂
Kurzum: Ganz herzlichen Dank für Alles und es war uns eine Freude, einen so tollen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben! Wir können allen Paaren nur empfehlen, Dich als Organisatorin für ihre Feier zu engagieren.
Du bist die Beste!

Franziska & Marc, Hochzeit im Juli 2016, Buschpilot Stuttgart

Wir danken dir von Herzen für die wohl schönste Trauungszeremonie der Welt - lustig, rührend, kurzweilig, authentisch und einfach WIR - und für all die vielen großen Tipps und Tricks aus Deinem Erfahrungsschatz als Hochzeitsplanerin.
Nie haben wir an unserer Entscheidung, Dich als unsere Traurednerin zu wählen, gezweifelt, und erst recht haben wir sie nie bereut. Ganz im Gegenteil….noch heute schwärmen unsere Gäste von Dir - sogar Stefans 89-jähriger Opa - und wir wollen immer noch nicht glauben, dass es Dein erstes Mal war.
Dein großes Herz gepaart mit 100%iger Verlässlichkeit ist einmalig und macht Dich als Mensch und Hochzeitsplanerin aus…und ganz ehrlich: Wer white gehen will, sollte es definitiv niemals ohne DICH tun!!! Wir wünschen Dir eine großartige Zeit mit all Deinen neuen Brautpaaren und finden es fast ein bisschen schade, dass es bei uns schon vorbei ist.

Simone & Stefan, Hochzeit im November 2015, Kraftwerk Rottweil

Du bist ein Traum! Wir sind froh, dass wir dir begegnen durften. Ohne dich wäre unsere Hochzeit niemals zu unserer Traumhochzeit geworden. Du hast alle unsere Sorgen genommen und sie in Luft und Liebe aufgelöst. Der Tag war so toll organisiert. Schon im Vorfeld hast du unsere Familien und Freunde mit viel Geduld und Freundlichkeit betreut und untergebracht. Du warst Ansprechpartner für alle und wir konnten uns einfach nur auf uns konzentrieren und in vollen Zügen genießen. Danke für einzigartige Momente an unserer Hochzeit. Wir sind dankbar und glücklich, dass du diesen besonderen Tag mit uns gestaltet hast.

Edith & Alex, Hochzeit im Oktober 2014, Schloss Heinsheim