Wie?

Wie ich arbeite

Gerne möchte ich euch hier einen kleinen Einblick rund um das Thema Hochzeit feiern, planen und vor allem genießen geben.
Denn eine Hochzeit kann unter Umständen aufwändiger werden als gedacht. Am Ende haben dann die beiden wichtigsten Personen, das Brautpaar, gar nichts von ihrem eigenen Fest.

Genau hier möchte ich euch unter die Arme greifen. Egal, ob euch einfach die Zeit fehlt den „großen Tag“ in aller Ruhe und Sorgfalt zu planen oder es an kreativem Input fehlt. Ich unterstütze euch in der Form und Ausführlichkeit, die ihr benötigt.

Aus diesem Grund ist jede Hochzeit individuell und der Umfang schwer einzuschätzen. In einem ersten unverbindlichen Gespräch legen wir gemeinsam eure Ziele fest und planen die weitere Vorgehensweise. Ihr erhaltet dann ein Angebot, das meine Leistungen genau beschreibt und beziffert. So bleibt alles transparent und euch erwartet am Ende keine böse Überraschung.

Steht ihr noch ganz am Anfang, bringe ich euch zum ersten Gespräch eine Budgetplanungsliste mit. Hier habt ihr immer einen Überblick, wo ihr euch finanziell gerade befindet, was ihr für die jeweilige Position veranschlagt und ob ihr vielleicht sogar noch einen kleinen Puffer erwirtschaftet habt.